Zum Hauptinhalt springen
Zeki Gökhan unterwegs in Frechen bei der Verteilung der Zeitung "Klar"

Zeki Gökhan wieder in Frechen mit politischen Informationen unterwegs

Anders als z.B. die CDU bekommt die LINKE keine Großspenden aus der Wirtschaft (nicht einmal Kleinspenden) und konnte daher auch nicht vor den Weihnachtsfeiertagen flächendeckend Grußkarten an alle Haushalte verteilen lassen.

Stattdessen hat unser Vorstandsmitglied Zeki Gökhan wieder einmal sein Bestes gegeben, um möglichst viele Haushalte in Frechen mit politischen Hintergrundinformationen in Gestalt der kostenlosen Zeitung "Klar" zu versorgen. Auf seinen Wegen durch Frechen trifft er dabei immer wieder auch auf interessierte Bürger, mit denen er die politische Situation in Deutschland diskutiert und darüber, was sich an dieser Situation alles ändern muss, damit dieses Land für die sogenannten "kleinen Leute" gerecht und lebenswert werden kann.

E-Mail an die LINKE.Frechen:
info@dielinke-frechen.de