Zum Hauptinhalt springen

Wir sagen Danke

Die LINKE.Frechen hat bei den Kommunalwahlen 4,33 % der Stimmen erhalten und stellt wieder eine Fraktion im Rat. Bei den Wahlen zum Integrationsrat konnte die Liste der LINKEN mit 25,67 % der Stimmen einen sensationellen Erfolg erzielen und ist nun dort mit drei Sitzen die stärkste Kraft.

Damit kann die LINKE wieder direkt im Rat und den Ausschüssen für ein soziales und ökologisches Frechen eintreten, das den Bürgerinnen und Bürgern jeder Einkommensklasse und jeder Herkunft, jeder Generation und mit jeder gesundheitlichen Einschränkung die volle Teilnahme am öffentlichen und sozialen Leben ermöglicht. Beispielsweise werden wir uns mit unseren Vertretern im Rat und im Integrationsrat  dafür einsetzen, dass Flüchtlinge bei uns nicht weiter in Unterkünfte fernab von jeglicher Infrastruktur abgedrängt werden.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern Unterstützerinnen und Unterstützern!

E-Mail an die LINKE.Frechen:
info@dielinke-frechen.de